Trainingsstunde in Hünfeld auf Tanjas Hundewiese!
Tolle Hunde , Tolles Training mit guten Teams 

17.09.2014 César Milan Deutschland Auftakt und ein zufälliges Treffen mit ihm und Junior 

Unser Weihnachtsspaziergang und somit ein schöner erfolgreicher Jahresabschluss

Ein paar Eindrücke von unserem Besuch im Tierpark Sababurg vom 23.06.18

Einzelstunde bzw  Eizeltraining

Leinenführigkeit

Am 03.11.2018 wurde wieder ein erfolgreicher Wesenstest abgelegt, wir sind sehr stolz auf unsere Hundeschüler und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und die gute zusammen Arbeit. Macht weiter so 

 

Und wieder hat ein Mensch - Hund - Team mit Bravour den Wesenstest bestanden.  Wir Gratulieren Janett und Apollo zum bestehen ihrer Prüfung und wünschen den beiden für die Zukunft viel Spaß und weitere erfolgreiche Prüfungen, macht weiter so ! 

Impressionen aus dem Hundeschulunterricht

Letzte Woche (06.03.21) während des Stadtrainings, haben wir das erlernte Verhalten vom Hundeplatz in den Alltag integriert und erfolgreich übertragen.

Die drei Wesenstest Absolventen von diesem Jahr mit ihren Halter:innen. Links Nayla mit Denise und Alex, rechts oben Arya mit Jonathan und links unten Keno zusammen mit Elvira und Steve. Allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Bei Fragen zu Wesenstest oder dem NDS Hundeführerschein stehe ich gerne zur Verfügung.